EVA: 2x Silber, 1x Bronze für munich one

munich one live communications wurde mit drei Event Awards (EVA) ausgezeichnet. Den silbernen EVA 2005 in der Kategorie „Kunden-/Partnerevent“ erhielt die Agentur um Martin Stenzel für die Veranstaltung „BMW Motorrad 2004“. In der Kategorie „Presseevent“ vergab die Jury gleich zwei der begehrten Trophäen an munich one.

Das Presseevent „Audi quattro Night“ anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der quattro-Technik bekam ebenfalls den silbernen EVA, der gelungene Launch des Audi A6L in Schanghai wurde mit dem bronzenen EVA geehrt.

Das Event „BMW Motorrad 2004“ (Foto) brachte munich one den silbernen EVA

in der Kategorie „Kunden-/Partnerevent“ ein. Unter dem Motto „Face the power“ waren 1.800 Händler aus aller Welt im Juli und August 2004 in die Eifel eingeladen worden, um die neue K 1200 S an drei Tagen selbst zu testen. Eifler Landschaften gehörten ebenso zu den Teststrecken wie die berühmt-berüchtigte Nordschleife des Nürburgrings.

munich one ist es gelungen bei den Teilnehmern Fahrbegeisterung zu wecken und ihr Vertrauen in den neuen Supersportler zu gewinnen. Damit wurde „BMW Motorrad 2004“ zu einem nachhaltigen Erlebnis, urteilte nach den Beteiligten nun auch die EVA-Jury.

 

Die silberne Trophäe in der Kategorie „Presseevent“ wurde munich one für die aufwändig inszenierte „Audi quattro Night“ verliehen. Zum 25-jährigen Jubiläum der quattro-Technologie verwandelte die Live-Communications-Agentur am 21. Februar 2005 das Audi-Firmengelände in eine Schnee- und Eislandschaft. 600 geladene Medienvertreter verfolgten bei klirrender Kälte ein spektakuläres Schaulaufen, das die sportlichen Erfolge der quattro-Technologie abbildete. Das Highlight des Abends: die Weltpremiere des Audi RS4, der genauso mühelos wie einst der Ur-quattro im berühmten Werbespot die steile Skisprungschanze bewältigte. Nicht zuletzt durch die hervorragende Veranschaulichung des technischen Themas hat munich one mit diesem Winterevent die Presse beispielhaft transparent und umfassend informiert.

 

Ebenfalls in der Kategorie „Presseevent“ erhielt munich one den bronzenen EVA für die Präsentation des Audi A6L in Shanghai im April diesen Jahres. Beim Launch der speziell für den chinesischen Markt weiterentwickelten Limousine tauchten 250 Händler und 200 Journalisten in die Audi-Markenwelt ein. In nur fünf Wochen realisierte munich one Konzeption, Organisation und Durchführung des Audi A6L-Debüts.

Kontakt

munich one live communications GmbH
089 - 441197-0