Frischer Wind auf dem EventCampus

Wolf Rübner startet mit frischer Energie. Vieles ist neu: ein neues Domizil, eine neu gestaltete Webseite sowie neue Beratungs- und Seminarthemen. Zielstrebige und effiziente Beratung verspricht er Unternehmen, Agenturen, Location-Betreibern, Messebauern und Dienstleistern der Event-Branche.

"Guter Rat ist nicht teuer, sondern eine Investition in die Zukunft des Unternehmens." Kunden gewinnen und Kosten senken stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. „Mit software-unterstütztem Projektmanagement kann man die Effizienz der eigenen Arbeitsprozesse enorm steigern“ so Rübner über sein Spezialgebiet.

 

Nach Marketing-Studium und Unternehmensberatung wechselte Rübner 1983 in die Event-Branche. Sein unschätzbares Kapital: er hat Erfahrungen auf Kundenseite, bei Dienstleistern und Agenturen erworben. So war er am dynamischen Wachstum und Aufbau der kogag 10 Jahre lang als Mitglied der Geschäftsleitung beteiligt.

Professionelles Marketing, Vertrieb und Pressearbeit sind der zweite Schwerpunkt. „Eindeutige Positionierung und Markenbildung sind in einem überbesetzten Markt lebenswichtig“ erläutert Rübner sein Konzept.

 

Die Themen der Firmenseminare kreisen rund um Marketing, Event und Projekt-Management. Sie lassen sich auf individuelle Bedürfnisse maßschneidern. Eingeweiht wurde eine EventAcademy, die per newsletter besucht werden kann. Themen sind Spielregeln für Projektmanagement und Event-Inszenierung.

 

Kontakt

eventcampus
Wolf Rübner
0163 – 550 50 79
www.eventcampus.com