„Ball des Sports“ im WM-Jahr erneut mit kogag

Die kogag ist auch 2006 für Europas größte Benefizveranstaltung im Sport am Ball. Zum dritten Mal in Folge plant die Agentur für Event, Promotion, Incentive den „Ball des Sports“ für die Stiftung Deutsche Sporthilfe. Sie ist zudem für die Umsetzung in der Frankfurter Festhalle am 04. Februar verantwortlich.

 

Im WM-Jahr dreht sich auch bei der Sport-Gala alles um das runde Leder. Das Motto des Abends „FußBallNacht“ wird damit zum Programm. Für die mehr als 2.000 geladenen hochrangigen Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien hat die kogag ein sportliches wie musikalisches Show-Konzept entwickelt, das von der Leitthematik Fußball geprägt ist und die Faszination der Sportart lebendig vermittelt. Ein künstlerisches Highlight der Ballnacht 2006 wird die Mitternachtsshow sein, bei der diesmal der deutsche Popstar Sasha auf der Bühne stehen wird.

Neben dem unterhaltsamen Programm, durch das erneut Johannes B. Kerner führen wird, soll auch bei diesem 36. „Ball des Sports“ vor allem eines im Mittelpunkt stehen: die Generierung eines hohen Spendenbetrages. Denn dieser trägt in hohem Maße zur finanziellen Förderung bei, welche die Stiftung Deutsche Sporthilfe ihren zahlreich geförderten Sportlern ermöglicht. Als Zielvorgabe gilt wieder die Spendensumme der Vorjahre: eine Million Euro.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de