Die Düsseldorfer Agentur stagg & friends beauftragte die Spezialisten für Individual-Eventbau mit der Produktion des gesamten Veranstaltungsequipments sowie einzelner Exponate von R-Klasse Highlights. ART LIFE übernimmt ebenso die Gesamtlogistik der zum Teil parallel stattfindenden Händlerpräsentationen. Die neue R-Klasse wird bis Mitte Dezember in bundesweit sieben Städten sowie in Paris, Marseille, Rom und Verona vorgestellt.
Insgesamt eine echte Herausforderung, die aufgrund der ungewöhnlich kurzen Vorbereitungsphase von nur fünf Wochen, eine minutiöse Planung, eine ausgeklügelte Gesamtkoordination und punktgenaue Umsetzung erfordert.
Auch in der Produktion des Präsentationsequipments und der Ausstellungselemente war das ganze Know how von ART LIFE gefragt. Mit dem hohen Niveau im gesamten Ausstellungsdesign und der eingesetzten Materialien, ist es den Hofheimer Spezialisten gelungen, den hohen Anspruch der Marke und den innovativen Charakter der neuen R-Klasse beeindruckend widerzuspiegeln.
Entsprechend dem Fahrzeugkonzept Raum und Dynamik, wird die neue R-Klasse in Fußballstadien in Szene gesetzt. Hierfür produzierte ART LIFE ein modulares, an die jeweiligen baulichen Gegebenheiten der Stadien anpassbares Ausstellungssystem.