Jubiläumsfeier der Extraklasse

Mit einer eindrucksvollen Festveranstaltung auf dem Gelände von Schloss Hohenkammer bei München begingen 3.800 Mitarbeiter der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG das 125-jährige Jubiläum ihres Unternehmens.

Unter der Verantwortung der VOK DAMS GRUPPE wurden über 110.000 Meter Kabel verlegt, über 1.300 Scheinwerfer aufgebaut und über 240 Lautsprecher auf dem Gelände verteilt. Die Zeltflächen erstreckten sich über 9.000 qm. In der Auf- und Abbauphase wurden über 200 Lkw, davon alleine 130 Sattelschlepper, benötigt. 17.000 qm Bodenschutz wurden verlegt, um das Gelände zu schonen und die Rückbauarbeiten in Grenzen zu halten. Ebenfalls erfasst wurden übrigens auch rund 250 Zeckenimpfungen für die Crew.

Ergebnis war eine außergewöhnliche Veranstaltung, die einerseits die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellte – die lockere Begegnung, die vielseitigen Aktionen, das gemeinsame Erlebnis –, andererseits aber das Thema „Risiko und Chance“ in allen Einzelelementen widerspiegelte. Mitarbeiter und Führungskräfte ließen sich begeistern von den außergewöhnlichen Inszenierungen an interaktiven Erlebnisstationen und Aktionsfeldern, die sich über das insgesamt 10 ha große Gelände erstreckten.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens