Dynamik im China Geschäft

Gleich drei neue Positionen wurden bei VOK DAMS China, der chinesischen Niederlassung der VOK DAMS GRUPPE, Marktführer für Events und Live-Marketing aus Wuppertal, neu besetzt.

Im September startete Mirko Messar (29, r.) in Beijing als Project Manager in Beijing. Nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann bei der VOK DAMS Gruppe in Wuppertal war Messar die letzten fünf Jahre freiberuflich im Bereich Event tätig, und seit 2004 open.net Partner der VOK DAMS Gruppe. Nebenher schloss er erfolgreich sein Studium der Sozialwissenschaften ab.

Xin Chen (25, l.) ist ebenfalls neu im Team von VOK DAMS China. Sie startet bei VOK DAMS China als Project Executive. Nach verschiedenen Stationen in der Hotelbranche in Großbritannien und in der Schweiz und nach Positionen als Radiomoderatorin und Sprachlehrerin führt sie in ihrer Tätigkeit bei VOK DAMS nun ihre Kommunikationskompetenz und ihr Veranstaltungs-Know-how zusammen.

Judy Xu (26, m.), seit Anfang des Jahres bei VOK DAMS China, wurde vom Project Executive zum Project Manager befördert. Vor ihrer Zeit bei VOK DAMS war Xu in der IT Branche und bei „That’s Beijing“ Magazine, sowie als Beijing-Korrespondentin von „Voyage Magazine“ tätig, und blickt so auf ein großes lokales Know-How sowie Expertise im Bereich New Media zurück.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens