EVA-Award 2005: Drei Preise für facts+fiction

Mit drei Nominierungen steht facts+fiction, Agentur für Live-Kommunikation auf der Shortlist für den EVA-Award 2005. Der vom FME Forum Marketing-Eventagenturen für die besten Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vergebene Preis findet in diesem Jahr zum neunten Mal statt.

 

In der neu hinzu gekommenen Kategorie Educational-Events wird facts+fiction für die Nissan European Dealer Convention 2004 prämiert. Im Bereich Social- und Kultur-Events konnte die Kölner Agentur erneut mit dem Aktion Mensch-Projekt: re:spect our future, die andere Jugendmesse 2004 überzeugen; die als herausragende Inszenierung für soziale Organisationen gewertete Jugendkampagne der Aktion Mensch wurde schon 2003 mit dem EVA-Award in Gold ausgezeichnet.

Ebenfalls als preiswürdig eingestuft ist der Messe-Auftritt für Vivendi Universal Games zur Leipziger Games Convention 2004, mit dem sich facts+fiction in der Kategorie Exhibition-Events als Gewinnerin empfiehlt. Das so publikums- wie medienwirksame Standkonzept unter dem Motto „Game Crazy“ erhielt bereits in diesem Jahr eine ADC-Auszeichnung.

Die Nominierungen sind mehr als nur Achtungserfolge. Da alle Nominees auch zu den Gewinnern zählen, darf sich facts+fiction auf drei Preise freuen. Wie viel EVA-Gold, -Silber oder -Bronze die Spezialisten für Live-Kommunikation am Ende der Veranstaltung nach Hause tragen, wird die Preisverleihung am 2. Dezember in Düsseldorf zeigen.

 

Kontakt

facts+fiction GmbH
Jörg Krauthäuser
0221-95 15 30-23
joerg.krauthaeuser[at]factsfiction.de
www.factsfiction.de