VOK DAMS präsentiert CRH mit Stand auf der IAA

War die IAA-Eröffnungsveranstaltung mit 3D-Video und VA-Songs noch von eher herkömmlichen Elementen geprägt, treten vor allem mittelständische Unternehmen mit neuem Selbstbewusstsein auf, das sich in adäquatem Standdesign, überzeugenden Produktpräsentationen und aktuellen Kommunikationstools widerspiegelt.

Mit ihrer Special Unit expo.solutions konnte die VOK DAMS GRUPPE den führenden Automobilzulieferer CR Hammerstein (CRH) bereits zu zweiten Mal von ihrem Design- und Kommunikationsansatz überzeugen und gewann in einer Wettbewerbspräsentation den Auftrag für den diesjährigen Messeauftritt auf der IAA. Neben dem offenen, wertigen und selbstbewussten Gesamtauftritt, der sich in dem Messe-Design und den hochwertigen Materialien ausdrückt, wurde als besonderes Highlight ein eigens entwickeltes Interaktions-Tool realisiert, dass die Modularität der CRH-Komponenten spielerisch erlebbar macht.

Auf 245 m² wird das Unternehmensmotto “Safety in Motion” in einem außergewöhnlichen Design interpretiert. In bewusstem Kontrast zu dem üblichen Präsentationsumfeld der Zulieferer wurde der hochwertige Stand mit einem klaren Fokus auf Eigenständigkeit entwickelt. Der in Hochglanz-Schwarz gehaltene Aufbau erregte bereits am ersten Tag die Aufmerksamkeit der Besucher.

Ein Online-Registrierungstool, das individuelle Termingestaltung erlaubte und sneak-previews auf den Stand bot, und ein systematisches Teilnehmermanagement stimmten die Besucher bereits im Vorfeld ganz persönlich auf ihren Besuch auf der IAA ein. Die zielgerichtete Vorbereitung des Messestandteams durch das VOK DAMS Institut für Live-Marketing, spezialisiert auf die systematische Aus- und Weiterbildung von Verkaufspersonal, rundete das Full-Service Angebot ab.

“Mit einer eindeutigen, architektonischen Handschrift haben wir hier ein Gesicht in der Menge geschaffen, das durch klares Design besticht”, freut sich Colja M. Dams, geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE. “Ein weiterer Erfolg unserer expo.solutions Spezialisten für ganzheitliche Messeauftritte.”

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens