"Pharma-Kodex konforme Live-Kommunikation"

Die Wolff trifft Jaeger GmbH ist kreativer Partner für Live-Kommunikation im sensiblen Pharmaumfeld.

„Live-Kommunikation mit Ärzten muss nicht automatisch zu Lasten der pharmazeutischen Unternehmen gestrichen werden. Vielmehr geht es darum, die notwendigen Rahmenbedingungen effizienter mit wissenschaftlichen Inhalten zu verknüpfen, ohne die seit 2004 geltenden Auflagen zu verletzen“ sagt Mike Jaeger, geschäftsführender Gesellschafter. Mit viel Elan haben die Hamburger Kreativen Module zur kodexkonformen Live-Kommunikation entwickelt sowie ihr Netzwerk an Experten aus dem wissenschaftlichen Bereich erweitert.

„Wer sagt denn, dass die Vermittlung wissenschaftlicher Inhalte nicht lebendig, überraschend und einzigartig sein kann? Unsere Module geben der Atmosphäre, Methode, Dramaturgie und Moderation den benötigten Spielraum“ fügt Creative Director und Gründer des Think-Theatre Bernhard Wolff hinzu.

 

Wolff trifft Jaeger unterstützt mit diesem Angebot die Zusammenarbeit der Industrie mit Werbe- und PR-Agenturen sowie Kongressveranstaltern. Auch Live-Kommunikation muss Strategien folgen und kann effizient neue Hebel in Bewegung setzen. Von der Tagung für den Außendienst, über die Fortbildung für Ärzte bis hin zum Messe- und Kongressauftritt integriert Wolff trifft Jaeger Live-Maßnahmen mit innovativen Ideen und Konzepten – und stellt sich so den Anforderungen einer Branche, die sich im Wandel befindet.

- Genau dafür bietet das Team von Wolff trifft Jaeger langjährige Erfahrung mit Pharmazielgruppen und die notwendige Expertise. -

„Mit unseren Live-Kommunikationsmaßnahmen unterstützen wir den Außendienst bei der Ansprache der Ärzte, indem wir sie auf den Dialog mit dem Arzt vorbereiten oder geben dem Außendienst Anknüpfungspunkte, um den bestehenden Kontakt optimal weiter zu pflegen“ ergänzt Mike Jaeger.

Von der Erfahrung und Realisierungskompetenz im Pharmabereich machen aktuell die Biogen Idec GmbH und Merz Pharmaceuticals GmbH Gebrauch.

Für Biogen Idec entwickelte und realisiert Wolff trifft Jaeger ein Konzept zur räumlichen und inhaltlichen Kommunikation im Rahmen der Messeausstellung auf dem 78. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Neurologie in Wiesbaden. Weitere Unterstützung von Wolff trifft Jaeger nimmt Biogen Idec auch bei der kommenden Außendiensttagung in Anspruch.

Auf dem 9. EFNS Kongress in Athen setzt Merz Pharmaceuticals GmbH auf die Unterstützung der Hamburger, die mit der Entwicklung und Durchführung einer Produktpräsentation für das Alzheimer Präparat Axura beauftragt sind.

Kontakt

Wolff trifft Jaeger GmbH
Mike Jaeger
040 - 41 42 90-0
jaeger[at]w-t-j.de
www.wolff-trifft-jaeger.de