facts+fiction verstärkt Team

facts+fiction, Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Köln, hat mit zwei neuen Client Service Managerinnen ihr Team verstärkt.

Simone Lenz, 40, betreut Kunden des Automotive-Bereichs. Zuvor war die Event- und Marketing-Fachfrau bei der Event- und Messeagentur-Tochter der E/B/D Gruppe und bei SHOW IT als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Projektmanagement tätig.

Ebenfalls mit im facts+fiction-Boot ist seit August Heidi Wenge, 35. Der Verantwortungsbereich der ausgebildeten Kommunikationswissenschaftlerin richtet sich auf den Schwerpunkt WM 2006. Heidi Wenge konnte Berufserfahrungen im Bereich Projektarbeit bei DoubleClick und der Beiersdorf AG in Hamburg sammeln und war vor ihrem Wechsel zu facts+fiction Marketing Managerin bei Hotel Reservation Service in Köln.

 

Kontakt

facts+fiction GmbH
Jörg Krauthäuser
0221-95 15 30-23
joerg.krauthaeuser[at]factsfiction.de
www.facts+fiction.de