Expo Management 2005 in Madrid

Bei der zweitägigen Veranstaltung Expo Management in Madrid lauschten über 3.500 Zuhörer aus internationalen Konzernen den Ausführungen namhafter Sprecher zu den Themen Unternehmenseffizienz und Personalführung.

Dozenten waren unter anderen Wirtschaftsexperte Michel Porter oder auch Madelene Albright, ehemalige Außenministerin der USA.

Die Veranstaltung wurde mit drei Kameras, einer Projektion mit 10.000 Ansi Lumen und einer Videoregie mit zahlreichen Zuspielern und PCs vom Mediendienstleister MG Media aus Wallau bei Frankfurt unterstützt. Eine zweite Regie, Plasmascreens und Projektoren kamen ebenfalls zum Einsatz.

Die Veranstaltung soll in diesem Jahr noch mehrmals in Europa stattfinden. Mit der weiteren Unterstützung wurde ebenfalls MG Media GmbH beauftragt.

 

Kontakt

MG Media GmbH
Marcus Groll
0 61 22 / 5 86 00
keine Angabe
www.mg-media.com