Fachmagazin mep lud zur WM-Offensive

282 Tage vor dem Anpfiff der Fußball-WM 2006 lud die Event-Fachzeitschrift mep - Marketing Event Praxis zur WM-Offensive ins Lindner Hotel BayArena. Die Informationsveranstaltung "WM-Fieber made in Germany - (Mit) Eventmarketing zur WM 2006" wurde von rund 50 Event-Experten und prominenten Gästen besucht.

Nationalspielerin und Bundesliga-Torschützenkönigin Shelley Thompson informierte sich bereits vor Veranstaltungsbeginn über Events im direkten Umfeld der Fußball-WM 2006. Wie Unternehmen, die nicht zu den nationalen Förderern der WM 2006 gehören, durch Eventmarketing von der WM profitieren könn(t)en, dazu gaben Thomas Pohlmann (iSe Hospitality), Florian Voss (Bob Bomliz Group) und Elke Kies (Magic Box Special Events) Anregungen und nutzwerte Informationen.

Rund 50 Event-Planer aus Agenturen und Unternehmen erhielten konkrete Angebote zu Kartenkontingenten, Hospitality-Paketen, modularen, WM-spezifischen Dienstleistungsangeboten sowie Anregungen zu Duftmarketing-Strategien. Moderiert wurde die kurzweilige Abendveranstaltung von der Journalistin Birte Karalus. mep-Chefredakteur Christofer Knaak wertete die erste Informationsveranstaltung des Fachmagazins als gelungene Premiere: "Das positive Feedback von Besucher- und Ausstellerseite hat gezeigt, dass in der Branche großes Interesse an kompakten, kommunikativen Informationsveranstaltungen besteht."

Kontakt

Verlagshaus Gruber GmbH
Christofer Knaak
0 60 71 / 39 41-28
knaak[at]verlagshaus-gruber.de
www.mep-online.de