Kulturtage in Wetzlar

Das Highlight der diesjährigen „Wetzlarer Kulturtage“: die zehnminütige pyrotechnische Inszenierung auf der historischen Lahnbrücke. Verantwortlich zeichnete sich das Team von LMP Pyrotechnik.

Im Team von LMP waren Lars Hollstein für den Musikschnitt der Show, George Kloodt für das Design und Jörg Thal und seine Crew für die technischen Durchführung verantwortlich.

Mehr als 15.000 Besucher an den beiden Showtagen waren dann auch restlos begeistert. Nacheinander wurden die einzelnen Brückenbögen bengalisch hervorgehoben, bis endlich die ganze Brücke in rotem Feuer erstrahlte. Große Fontänenbilder und ein gleißender Wasserfall in allen Bögen der Brücke leiteten zum Finale über, das mit Feuertöpfen, Kometen und Bombettenbildern weitere Highlights beinhaltete.

 

Kontakt

LMP Lichttechnik GmbH
Uli Petzold
0 54 51 / 59 00-0
keine Angabe
www.lmp.de