Tabasco mit Zacherl on Tour: Kochen mit Pep

Ralf Zacherl live im Lebensmittelmarkt! Der junge Fernsehkoch mit den unkonventionellen Kreationen tourt jetzt mit einer Reihe von Kochshows durch die Republik und lässt sich dabei von den Kunden über die Schulter schauen.

„Zacherl live“ – das heißt in diesem Fall auch „Tabasco® live“: Der deutsche Vertriebspartner Importhaus Wilms konnte den TV-Starkoch dafür gewinnen, seine Rezeptideen mit dem Würzklassiker aus Louisiana zu präsentieren.

Für Geschäftsführer Matthias F. Grün ist Zacherl und Tabasco® „eine Traumpaarung“. Zacherl mag's nicht nur gerne scharf, er ist eingeschworener Chili-Fan, weiß Grün. Mit Vorliebe greift Zacherl zu den Fläschchen mit den feurig-würzigen Chilisaucen nach klassischen Südstaaten-Rezepturen. Er schätzt sie als Basiszutat seiner Küchenphilosophie: Lustvoll und kreativ kochen, mit Pep!

Natürlich ist der Schärfe-Kick nicht alles. „Mit dem Know-how des Profis demonstrieren wir, wie man die ‚Tabasco® Family of Flavors’ effektvoll einsetzt; und ganz gezielt generieren wir dabei neue Verbraucherkontakte“, so der Wilms-Geschäftsführer.

 

Ein Schuss der milderen grünen Variante hier, ein Spritzer aus dem roten Fläschchen in den Vanillequark dort. Und was ist eigentlich „falsches Sushi“ mit der rauchig-zarten Tabasco® Chipotle Chilisauce? Mit der neuen Geschmacksvariante, die sich ideal zum Marinieren von Geflügel oder zum Bestreichen von Grillfleisch eignet, demonstriert Ralf Zacherl am POS ein Feuerwerk kulinarischer Überraschungen, wie es eben seine große TV-Gemeinde liebt!

Die „Kochen mit Pep!“-Aktionen im Handel werden durch abverkaufstarke Zweitplatzierungen flankiert, die auch andere Premiumspezialitäten vom Importhaus Wilms wie Mazzetti Balsamico-Essige, Gaea Olivenöle sowie Maille-Senf vorstellen.