kogag promotet neue E-Plus Marke

Die kogag ist von E-Plus mit der Promotion der neuen Marke BASE beauftragt worden. Neben einer Roadshow umfasst das Konzept der kogag eine Sampling-Promotion in Deutschlands Innenstädten. Zudem bieten Promotion-Teams an ausgewählten Standorten eine Verkaufsberatung zu dem neuartigen Produkt an.

 

 

Nach Angaben des Mobilfunkunternehmens, ist BASE die erste Flatrate-Marke in Deutschland und macht Mobilfunk einfacher, transparenter und preiswerter. Dieser Gedanke wird durch die anstehenden Promotion-Maßnahmen gezielt an den Mann bzw. die Frau gebracht. Das ganzheitliche Kommunikationskonzept der kogag greift dabei durchgängig den Slogan der neuen Marke, „Freedom of Speech“, auf. Dieser Gedanke zieht sich konsequent durch alle Kommunikationsmaßnahmen.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de