Gedankenleser und Betriebsversammlungen

Der aus dem TV-Programm von Sat.1 bekannte Gedankenleser Thorsten Havener ist bis Mitte 2006 auf Tournee durch Deutschland gegangen. Bei den insgesamt 50 Shows lässt er sich von dem Kölner Event-Dienstleister Light Event mit Beschallung, Beleuchtung und Kameratechnik versorgen.

Auf die Veranstaltungstechniker von Light Event setzt auch die Telekom. Beauftragt wurde die technische Durchführung der nächsten Betriebsversammlungen in der Köln Arena und der Eissporthalle Frankfurt.

Ein weiteres aktuelles Großprojekt für Light Event ist die Beleuchtung der Museumsmeile in Bonn. Vom 10. Mai bis zum 10. September werden rund 40 Open-Air-Konzerte betreut – darunter von Top-Bands und Headlinern wie REM, Fantastische Vier, Joss Stone, Van Morrison oder auch Crosby, Stills & Nash. Den lichttechnischen Support der Museumsmeile hat Light Event zum wiederholten Mal übernommen.

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH wurde 2001 von Klaus Schmitt, einem versierten Produktionsleiter mit langjährigen Erfahrungen als Beleuchtungsmeister im Theater, gegründet. Der Dienstleister realisiert bundesweit die Beleuchtungs-, Beschallungs-, Bühnen- und Medientechnik für Unternehmens- und Kulturveranstaltungen wie Messepräsentationen, Corporate Events oder Bühnenshows. Weiterhin ist Light Event zuständig für die Technik mehrerer Veranstaltungs-Locations.

 

Unternehmen

LIGHTEVENT Veranstaltungstechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9647660
www.light-event.de
Zum Unternehmensprofil