multitask lässt Swarovski funkeln!

Swarovski führt Kollektion „Tropical“ ein: multitask lancierte jüngst hierzu 4 verkaufsfördernde Events. Präsentiert wurde eine themenorientierte Inszenierung der neuen Kollektion im Umfeld der Swarovski Stores in Augsburg, Oberhausen, Hamburg und Berlin. Das Finale fand im Berliner Sony Center statt.

Zum Programm gehörten Signingsessions mit den Designern sowie eine Wanderausstellung zur Historie Swarovskis. Insgesamt besuchten ca. 12.000 Gäste und Mitglieder der Swarovski Crystal Society sowie lokale Kunden die eintägigen Veranstaltungen.

Die Events folgten der Neuausrichtung von Swarovski zu einer einheitlichen Linie im Schmuck-, Accessoires- und Objektbereich. Damit werden jährlich zwei aktuelle Kollektionen von Mode - Design – und Lifestyle Accessoires themen- und erlebnisorientiert präsentiert. Inspiriert von neuen Kristallfarben und Formen vermitteln sie in dieser Saison tropisches Flair und Leichtigkeit.

Mit der Inszenierung der neuen Kollektion erreichte diese Veranstaltungsreihe im Juni im Sony Center in Berlin ihren Höhepunkt. Klassische Ballett- Tänzerinnen präsentierten den Schmuck auf eine inspirierende Art und das Sony Center funkelte in allen Farben.