kogag erhält Verkaufsförderungspreis 2005

Eine weitere Auszeichnung für ihre Idee und Umsetzung des mobilen Schwarzkopf Instituts konnte gestern die kogag entgegennehmen. In der Kategorie Nonfood erhielt sie für die Promotiontour „Schwarzkopf Institut. Garantiert gute Köpfe“ den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2005 in Bronze.

Das Konzept der kogag, den Haarpflege-Spezialisten mit dem mobilen Schwarzkopf Institut in ganz Deutschland mit seinen Produkten emotional erlebbar zu machen, Kompetenz zu vermitteln und die Markenbekanntheit zu steigern, überzeugte in Konzept, Ausführung und erzielten Resultaten.

kogag’s Promotiontour für die Schwarzkopf & Henkel GmbH wurde damit zum dritten Mal mit einem Award ausgezeichnet. Der begehrte Preis für Absatzmarketing wird jährlich vom Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V. (BDVT) verliehen. In diesem Jahr kooperierte der BDVT erstmals mit der SalesProf. Auf dieser Fachmesse für Vertrieb, Motivation und Verkaufsförderung in Mainz waren die Finalrundenteilnehmer jeweils mit einem Stand vertreten. Auch die Standpräsentationen gingen in die Jurywertung mit ein.

Kontakt

kogag // Bremshey & Domning GmbH
0212-26 06-234