Mit den neuen Seminarangeboten reagiert die Deutsche Presseakademie auf die anhaltend hohe Nachfrage nach Weiterbildungsmöglichkeiten in speziellen Arbeitsbereichen der PR. Die jeweils zweitägigen Veranstaltungen bieten kompakte Einführungen in diese Themengebiete.
Weitere Seminare zu interner Kommunikation, Internet sowie zu rechtlichen Aspekten sind geplant. Die depak führt ebenso PR-Fachtagungen durch. Außerdem bietet sie Abend- und Fernstudiengänge im Bereich PR/Öffentlichkeitsarbeit an.
Neu im Programm:
Low-Budget PR: Erfolg mit kleinen Budgets
Referent: Peter Nietzold
Termine: 16.-17. Juni 2005, 17.-18. November 2005
Marken-PR
Referent: Prof. Dr. Dieter Herbst
Termine: 4.-5. Juli 2005, 24.-25. November 2005
Medienarbeit besser managen
Referent: Prof. Dr. Lothar Rolke
Termine: 12.-13. September 2005, 27.-28. April 2006
Unternehmenskommunikation wertorientiert managen
Referent: Prof. Dr. Lothar Rolke
Termine: 3.-4. November 2005, 1.-2. Juni 2006