depak erweitert Seminarangebot

Die Deutsche Presseakademie (depak) erweitert ab Juni ihr Angebot. Neu im Programm sind Seminare zu Low-Budget PR, Marken-PR sowie Management von Medienarbeit und Unternehmenskommunikation.

Mit den neuen Seminarangeboten reagiert die Deutsche Presseakademie auf die anhaltend hohe Nachfrage nach Weiterbildungsmöglichkeiten in speziellen Arbeitsbereichen der PR. Die jeweils zweitägigen Veranstaltungen bieten kompakte Einführungen in diese Themengebiete.

Weitere Seminare zu interner Kommunikation, Internet sowie zu rechtlichen Aspekten sind geplant. Die depak führt ebenso PR-Fachtagungen durch. Außerdem bietet sie Abend- und Fernstudiengänge im Bereich PR/Öffentlichkeitsarbeit an.

Neu im Programm:

Low-Budget PR: Erfolg mit kleinen Budgets

Referent: Peter Nietzold

Termine: 16.-17. Juni 2005, 17.-18. November 2005

Marken-PR

Referent: Prof. Dr. Dieter Herbst

Termine: 4.-5. Juli 2005, 24.-25. November 2005

Medienarbeit besser managen

Referent: Prof. Dr. Lothar Rolke

Termine: 12.-13. September 2005, 27.-28. April 2006

Unternehmenskommunikation wertorientiert managen

Referent: Prof. Dr. Lothar Rolke

Termine: 3.-4. November 2005, 1.-2. Juni 2006

Kontakt

Deutsche Presseakademie
030 - 84 85 95 00