Messe-Support für Upper Deck

Den Auftritt des Spielkartenherstellers Upper Deck (Yu-Gi-Oh!, Vs System, Winx Club) auf der Leipziger Buchmesse entstand in diesem Jahr erstmalig unter Leitung der Bremer Agentur Jokmok.

Produktspezifisch war der Messestand im Comicbereich der Buchmesse platziert. Upper Deck präsentierte in Leipzig Spielideen und aktuelle Produkte.

Die hohe Bedeutung der Buchmessenpräsentation für Upper Deck wurde durch die Anwesenheit von Unternehmensgründer Richard McWilliam und Europachef Nico Blauw unterstrichen. Weiterhin stand Kazuki Takahashi, legendärer Zeichner der Yu-Gi-Oh!-Charaktere, auf dem Messestand als Ansprechpartner für die Fans zur Verfügung.

Jokmok hatte das Design des Messestandes auf das Comic-Umfeld abgestimmt und eine thematisch passende Konstruktion aus Traversen, Bannern und Lichtschläuchen entwickelt, die gleichzeitig den Eintritt in den Backstagebereich markierten. Für das Konzept des Standdesigns sowie die anschließende Realisierung hatte Jokmok lediglich drei Wochen Zeit.

 

Kontakt

Jokmok Event und Promotion Agentur oHG
Majo Ussat
04 21 / 57 20 20
keine Angabe
www.jokmok.de