Creativität und Marketing-Leistung „outstanding“

Für die Umsetzung des Dealer Meetings „Experience the Vision“ von Whirlpool Europe wurde VOK DAMS am 18.04. in Chicago der Ex Award in Gold überreicht. Im Rahmen des Experiential Marketing Summit übergab Kerry Smith, Herausgeber des Event Marketers den Award an Ginger Kramer und Tony Timms, Leiter von VOK DAMS America.

In der Königsdisziplin Best Event Production (B-to-B) konnte VOK DAMS die Jury überzeugen. Aus mehr als 375 internationalen Einreichungen wurde der Markführer für Events und Live-Marketing für „the oscar of events“, wie der Award in den USA bezeichnet wird, ausgewählt. Ausgezeichnet wurde insbesondere die überzeugende Creativität und Marketingleistung des Projektes.

Die Fachhändlerveranstaltung mit 4 x 400 Händlern, 60 Journalisten und 17 VIPs aus ganz Europa wurde von VOK DAMS im vergangenen Jahr in Südfrankreich realisiert. Besonderes Highlight: die extra für den Event konstruierte „Experience Immersion Zone“. Mit diesem Award erhält VOK DAMS als erste Europäische Agentur zum zweiten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens