ISES Europe zur Fußball-WM 2006

Am Vorabend der IMEX in Frankfurt – dem 18. April 2005 – wirft ISES Europe einen Blick auf den Stand der Vorbereitungen der WM in Deutschland. Wer gewinnt, wer verliert, wer ist der Schiedsrichter in einem Megageschäft, das nur alle Jubeljahre an der Veranstaltungsbranche vorbeizieht?

Peter Csanadi, Director Communications von iSe-Hospitality, der Gesellschaft, die für das besondere Fußballerlebnis der Fans jenseits des Rasens verantwortlich ist, wird einen Überblick geben über den Stand der Dinge und einen Blick hinter die Kulissen dieses harten Geschäfts erlauben. In einem anschließenden Podiumsgespräch wird die WM aus Sicht eines Sponsors, eines Eventplaners und eines Deutschlandvermarkters auseinander genommen: wo ist der Profit für das Land, die Leute, die Branche?

Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr im Marriott Frankfurt Hotel (Hamburger Allee 2). In bewährter Manier geht es um Networking, Austausch und Fachinformation. Vortrag und Diskussion werden gut eine Stunde dauern. Danach lädt das Marriott zu einem Surprise Evening Event in seinen Räumen.

Die Veranstaltung, die sich an Hosted Buyer der IMEX, an Eventfachleute wie an Sportbegeisterte richtet, ist auf 50 Personen beschränkt. Anmeldung bitte bei Frank Holup (frank.holup@airlink-holup.de / 0228 - 629 28 23).

 

Kontakt

ISES Europe
www.ises-europe.com