Audi und DHL setzen auf Quasar

Quasar Communications, die Agentur für Live-Kommunikation und Motivation aus Wiesbaden, freut sich über zwei anspruchsvolle neue Projekte.

Prämienvorsprung durch Quasar-Technik

Audi (Ingolstadt) beauftragt ein komplettes Online-Prämienportal. In einem Pitch unter drei Agenturen entschieden sich die Automobil-bauer mit der Quasar-Entwicklung yolly.de für die beste Technik und die markenaffinste Prämienauswahl. Das Thema ist ein Zubehör-Verkaufswettbewerb mit einer einjährigen Laufzeit, bei dem die Audi-Neuwagenverkäufer Punkte sammeln und mit attraktiven Prämien belohnt werden. Die gesamte Kommunikation läuft online.

Vkf-Kampagne von Quasar

Für DHL (Bonn) wird ein Verkaufswettbewerb für die Vertriebsorga-nisation konzipiert und implementiert. Die besten Außendienst-, Telesales- und Customer-Service-Mitarbeiter können über die mehrmonatige Kampagne Sach-, Erlebnis- und Reiseprämien gewinnen.