concept X inszeniert die Kirchhoff Gruppe

Die Kirchhoff Gruppe, bestehend aus den drei Unternehmensteilen Kirchhoff Automotive, FAUN und Witte, erhielt im Rahmen des Neujahrsempfanges des Marketingclubs Hagen den Marketingpreis 2005.

Grundlage der Preiswürdigkeit waren die drei Faktoren Synergie zwischen den Unternehmen, Inhabergeführt und Mobilität.

In knapp einer Stunde wurde dem Preisträger die Möglichkeit geboten, sein Unternehmen, die Leistung und Preiswürdigkeit zu inszenieren. Im Auftrage der Kirchhoff Gruppe hatte concept X hierzu ein Konzept entwickelt, das anhand der historischen Herleitung die Preiswürdigkeit erlebbar machte. Durch eine überzeugende schauspielerische Leistung gelang es die Kirchhoff Gruppe zu inszenieren. Die Zielgruppe der 300 Marketingentscheider konnte somit die preiswürdige Marketingleistung nachvollziehen und für den eigenen Geschäftsbereich Anregungen mitnehmen.

Kontakt

concept X Strategische Kommunikation GmbH
Ulf Gassner
05971/16132-0
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de