DAS FÖRDERWERK präsentiert sich medial

DAS FÖRDERWERK legte den Schwerpunkt auf der diesjährigen World of Events auf den Bereich Medien. Die WATCHOUT-Experten der eventsupport GmbH & Co. KG präsentierten auf einer 8 x 2,5 m großen Leinwand eine emotionale Softedge-Projektion und den Live-Input von Video- oder Datensignalen via Grabbingkarte.

Doch WATCHOUT ist nicht nur für große Präsentationen das ideale Präsentationssystem. Eine Multiscreen-Installation, 6 TFT’s die über Touchscreen bedient werden konnte, stellte den Einsatz am POS (point of sales), als Festinstallation oder auf einer Messe vor.

DAS FÖRDERWERK befand sich in guter Gesellschaft, ein „sprechender Fisch namens Bubbles“ bei G+B, Bier und die Herbert Grönemeyer-Tour live bei PROCON. Doch auch DAS FÖRDERWERK hielt neben den Innovationen des Bereichs Medien einige Überraschungen für seine Gäste bereit. Wunderbar aromatischen Costa Rica Kaffee, von dem ein Teil des Erlöses in den Erhalt des Bergnebelwaldes Monte Sky fließen, ein Ambiente zum Wohlfühlen und einen Hütchenspieler, der einmal ganz anders das Wesentliche des FÖRDERWERKs erklärt: Schnell ein Live-Bild über WATCHOUT auf die Leinwand gezaubert und schon visualisieren die 3 „Hütchen“ die Stärken des FÖRDERWERKs.

Die 3 Säulen einer Veranstaltung: MEDIEN (evensupport, fineline pictures), TECHNIK (HIL-TON Arne Wucke KG), KUNST (CARACHO Bewegungstheater) überzeugen sowohl durch ihre Einzelleistungen als auch durch ihren interdisziplinären Ansatz bei gemeinsamen Projekte.

FÖRDERWERK: www.dasfoerderwerk.de oder

Medien: www.eventsupport-online.de, www.finelinepictures.de

Technik: www.hil-ton.de

Kunst: www.caracho.de

Kontakt

eventsupport GmbH & Co. KG
Sven Petersen
0202/ 74 73 305
sven.petersen[at]eventsupport-online.de
www.dasfoerderwerk.de