Kennen Sie Watchout?

Das Förderwerk ist auch in diesem Jahr auf der World of Events vertreten und zeigt wieder neue Möglichkeiten des Präsentationsmediums Watchout.

Im vergangenen Jahr wurde Watchout über 3 Säulen präsentiert, - in diesem Jahr soll gezeigt werden, wie Livebilder und Computergraphiken via Grabbingkarte eingebunden werden können, und zwar ohne zusätzliche Technik, Mischpulte und ohne zusätzliche Kosten. Die Qualität bleibt dennoch unverändert!

Im vergangenen Jahr hat das Förderwerk, bestehend aus den Unternehmen eventsupport GmbH & Co. KG, HIL-TON Arne Wucke KG und dem Bewegungstheater Caracho, viel getüftelt und experimentiert und jetzt soll das Ergebnis vorgestellt werden.

Am 12. und 13.01.2005 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden. Halle 1. Stand 131.

 

Kontakt

DAS FÖRDERWERK
0202 - 74 73 306