Erfolgreicher Start für "mj martin janik"

Unter der Firmenbezeichnung „mj martin janik“ ist Martin Janik nach 16 Jahren Agenturarbeit seit acht Monaten freiberuflich als Technischer Leiter für Veranstaltungen tätig und kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Für verschiedene Agenturen betreute er in dieser Zeit viele hochkarätige Projekte, darunter die Eröffnung des Stadion-im-Borussen-Park in Mönchengladbach, den Volkswagen Group-Award in Warschau, das GAD-Forum (eine Messe für IT-Fachleute in Münster mit 40 Ausstellern), die GAD Generalversammlung sowie weitere Projekte für Audi und Gillette.

Zu den Dienstleistungen des 43-jährigen Wupper-talers gehören Technische Beratung, Konzeption und Realisation mit allen Teilbereichen, die eine gelungene Veranstaltung ausmachen. Darüber hinaus leistet er Medienberatung, Eventdesign, Regie und Finanzbetreuung.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Event-branche zählt Martin Janik zu den „alten Hasen“: 1989 startete er bei Vok Dams (Wuppertal). 1995 wechselte er zu G&D Event Kommunikation (heute max.sense, Wuppertal). Dort zeichnete er unter anderem für Stadioneröffnungen (Arena AufSchalke, Volkswagen-Arena Wolfsburg), die Eröffnung der Autostadt in Wolfsburg und für die Automobilindustrie weiterhin die Mercedes SLK-Weltpremiere in Turin und die Audi A3 Händlerpräsentation in Barcelona verantwortlich.

Zu den Highlights seiner Arbeit gehören die technische Planung und Realisierung des Eurofighter-Festaktes im bayerischen Manching und die Präsentation des Formel-1-Boliden FW 25 von BMW-Williams in Barcelona (beide 2003).

Kontakt

www.martin-janik.de