Vok Dams meldet erfolgreiche Projekte in China

Mit einer Veranstaltung für Journalisten der internationalen Fachzeitschrift 'AutoWeek' und einer Händlerveranstaltung für BMW Brilliance kann die Vok Dams Gruppe, Marktführer für Events und Live-Marketing aus Wuppertal, zwei erfolgreiche Projekte aus China melden.

„Eine Info-Tour durch verschiedene chinesische Provinzen für Motor-Journalisten hört sich zunächst nicht sehr außergewöhnlich an“, so Jeroen Berghuis, der General Manager von VOK DAMS in Beijing. „Doch durch unsere Kontakte vor Ort konnten wir den Journalisten der AutoWeek einen guten Überblick über die vielfältige Automobillandschaft Chinas vermitteln. Als besonderen Clou hatten wir so zum Beispiel ein Treffen mit dem ersten chinesischen Besitzer eines Maybachs im Programm“.

Für die Händlergala im Auftrag von BMW Brilliance konzipierte das VOK DAMS-Team einen außergewöhnlichen kommunikativen Rahmen. Unter dem Motto ‚Design und Kunst‘ wurde den Gästen ein für den chinesischen Markt ungewöhnliches Umfeld präsentiert, in dem sich der strategische Anspruch des Unternehmens einerseits und die BMW-Produktstrategie andererseits widerspiegelte.

Aufgrund des guten Starts in Peking konnte das VOK DAMS-Team inzwischen auf fünf Mitarbeiter aufgestockt werden. Weitere Projekte sind in Vorbereitung.

 

Seit Beginn des Jahres 2004 ist die international aufgestellte VOK DAMS GRUPPE, mit Niederlassungen in München, Bordeaux und New York als erste europäische Agentur für Events auch in China vertreten. VOK DAMS bietet in strategischer Partnerschaft mit einer der führenden chinesischen Eventagenturen Veranstaltungen insbesondere für deutsche und europäische Unternehmen in Asien, aber auch für asiatische Unternehmen in Europa an.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens