Exakte Punktbeschallung

Der Eventdienstleister Music & Light Design aus Leonberg erweitert seine Möglichkeiten in der Beschallung komplexer Situationen und Räume. Dafür stehen jetzt die Z-Line-Lautsprecher von Sonus in allen Größen zur Verfügung.

Bei den Z-Line-Lautsprechern handelt es sich um sogenannte Hybrid-Planar-Wandler, die für eine zylinderförmige Verteilung des Tones konstruiert wurden. Damit ist es unter anderem möglich, eine Beschallung so auszurichten, dass der Ton für den Zuhörer abrupt abreißt, wenn er sich aus der Zylinderwelle herausbewegt. Zu den Einsatzgebieten dieser Speziallautsprecher zählen unter anderem Messestände, auf denen beispielsweise exakt ausgerichtete zweisprachige Punktbeschallungen umsetzbar sind.

Music & Light Design ist ein Eventausstatter mit kunden- und lösungsorientierter Ausrichtung bei der Planung und Umsetzung von Marketingveranstaltungen. Das Unternehmen arbeitet für Agenturen, Unternehmen und Messebauer und hat umfangreiche Erfahrungen in der gewerkeübergreifenden Veranstaltungsumsetzung.

 

Kontakt

Music & Light Design GmbH
Michael Müller
0 71 52 / 99 96 60
keine Angabe
www.mld.de