WeimerSteinbergVega auf der Exporeal 2004

Auch in diesem Jahr stellte sich die Exporeal in München für die WeimerSteinbergVega GmbH als erfolgreiche Produktion dar. Gleich zwei langjährige Kunden sowie zwei Neuzugänge setzten auf den Erfahrungsschatz der WSV-Gruppe im Bereich Messebau.

Im Zentrum stand dabei ein 400m² großer Stand der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart. Hier präsentierten 32 Unternehmen, Landkreise und Gewerbegebiete ihre Projekte und Dienstleistungen rund um den Immobilienmarkt. Nach Entwürfen des Architekturbüros Gasser & Wittmer im Auftrag der Agentur Milla & Partner entstand in den Werkstätten der WSV-Gruppe am Standort Nürnberg ein Messestand, der dieser Vielschichtigkeit an allen Belangen Rechnung trug. Unweit davon lud eine der führenden Immobilien-Fondgesellschaften aus den Niederlanden - die in diesem Jahr erstmalig auf der Exporeal vertreten waren - Bouwfonds Interessenten und Kunden in die Halle C2. Ein lichtdurchfluteter Stand, der von spielerischer Leichtigkeit geprägt, war begeisterte die Besucher. Höchste Verarbeitungsqualität und Flexibilität in der Planungs- und Umsetzungsphase zeichnete einmal mehr die Leistungen der WeimerSteinbergVega GmbH aus. Neben diesen beiden Neuzugängen auf Kundenseite, stellte die WSV-Gruppe ihre langjährigen Kunden Strabag AG und ThyssenKrupp Immobilien mit jeweils 120m² großen Messeständen ins rechte Licht. Die Strabag AG setzte den Messestand mit 60m² EG und 24m² OG aus dem Vorjahr ein, der allerdings der geänderten Standposition angepaßt wurde. Allen vier Messeständen war nach einhelliger Auffassung die übergreifende Kompetenz der WeimerSteinbergVega GmbH im Bau einerseits und der veranstaltungstechnischen Ausstattung anderseits abzuspüren.

 

Kontakt

WeimerSteinbergVega GmbH
Jörg Reimund Sieper
0211 - 925 07 28
joerg.sieper[at]wsv-gruppe.de
www.wsv-gruppe.de