Deutscher PR-Preis in Gold für VOK DAMS

Eine außergewöhnliche Auszeichnung für ein außergewöhnliches Projekt:

Für ihre vernetzten Dialog-Maßnahmen mit Events, Roadshow und Intranet-Toolbox, die sie im Auftrag der Deutschen Telekom (T-Com) durchführte, wurde die Wuppertaler VOK DAMS GRUPPE jetzt mit dem Deutschen PR-Preis in Gold ausgezeichnet

Die international arbeitende Agentur für Events und Live-Marketing in Deutschland, erhielt den PR-Preis in der Kategorie Events am 10. September im Rahmen einer festlichen Gala im Kurhaus Wiesbaden überreicht.

‘Dialog‘ ist ein Schlüsselwort für erfolgreiche Mitarbeiter-Kommunikation in umfangreichen Change-Prozessen. Mit dem ‚T-Com Dialog‘ konnten 120.000 Teilnehmer im Rahmen einer außergewöhnlichen Informationskaskade auf den unterschiedlichsten Kanälen erreicht werden. "Live-Marketing schafft es wie keine andere Kommunikationsform Menschen direkt anzusprechen. Der PR-Preis 04 ist daher nicht nur eine großartige Bestätigung unserer Arbeit, sondern er zeichnet auch das aus, was Direkt-Kommunikation und Live-Marketing leisten können,” so Vok Dams, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE.

Seit 1970 vergibt die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) jährlich den Deutschen PR-Preis, seit 2002 gemeinsam mit dem F.A.Z.-Institut. Er gilt als höchste Auszeichnung in diesem Berufsstand. Das international besetzte 22-köpfige Jurorengremium aus führenden Kommunikationsfachleuten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen ermittelte 19 mal den Deutschen PR-Preis in Gold. 208 Kampagnen wurden eingereicht.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens