Von der Vision zur Wirklichkeit

Im kommenden Sommer wird in St. Moritz, Schweiz, eine große Vision Wirklichkeit. Mit der „World of Excellence, St. Moritz“ entsteht ein einzigartiges Veranstaltungsformat für eine exklusive Zielgruppe.

Exklusive Marken werden ihre Gäste zu diesem Event der Superlative einladen, dabei die Resultate ihres Könnens im individuellen Ambiente präsentieren und so die herausragende gesellschaftliche Bedeutung des Events weiter betonen – ob kostbarer Schmuck oder edle Fahrzeuge, ob elegante Luxusjachten oder komfortable Privatjets. Geplant ist ein konzentriertes, mehrtägiges Ereignis, das eine hoch anspruchsvolle Zielgruppe mit den Topmarken der Welt zusammenbringt.

Peter Aronsky, Intendant des St. Moritz Music Festivals und Initiator der „World of Excellence, St. Moritz“, weiß aus eigener Erfahrung, wie man die Erwartungen eines solch anspruchsvollen Publikums übertrifft.

Die Idee ist so überzeugend, dass sich dafür alle relevanten Entscheider zusammengeschlossen haben. Maßgeblich beteiligt sind der Ort St. Moritz (vertreten durch den Kur- und Verkehrsverein), die fünf 5-Sterne Hotels aus St. Moritz, der Hotelierverein sowie weitere Interessenvertreter aus St. Moritz. Die Umsetzung und Realisierung dieses weltweit einzigartigen Projekts erfolgt in Kooperation zwischen St. Moritz und der international tätigen Agentur PGI, einem der führenden Unternehmen für Live Communication.

Den beteiligten Marken- und Produktpartnern stehen im Rahmen der „World of Excellence, St. Moritz“ alle Möglichkeiten der Präsentation offen. Eingebettet in einen Reigen hochklassiger Ereignisse – vom Grand-Opening über Klassik- und andere Top-Konzerte sowie Sport-Highlights bis hin zu exklusiven Society-Events – werden diese Beteiligungen individuell konzipiert und realisiert.

Geplant ist, die „World of Excellence, St. Moritz“ ab August 2005 jährlich stattfinden zu lassen.

Kontakt

PGI Live Communication GmbH
Carmen Paulat
0711-820 57-133
cpaulat[at]pgieurope.com
www.pgieurope.com