Veranstaltungen kompetent und erfolgreich organisieren!

Es sind noch Restplätze frei beim Intensivlehrgang Europäische/r Event-Assistent/in, daher startet die Europäische Medien- und Event-Akademie in Baden-Baden eine Last-Minute-Aktion. Alle, die sich noch bis zum 17.09. anmelden erhalten einen Rabatt von 10%.

Die Eventbranche boomt und sucht dringend qualifizierten Nachwuchs, der den steigenden Anforderungen gewachsen ist. Ein faszinierendes Arbeitsfeld, das vielfältiger und aufregender nicht sein könnte: Festivals und Fernsehen, Werbe- und Eventagenturen, junge Talente und internationale Stars, Freizeitparks, Erlebnisgastronomie, Kulturhallen, Theater, Konzerte, aber auch Messen, Kongresse, Tagungen und Pressekonferenzen.

Die Europäische Medien- und Event-Akademie Baden-Baden bietet eine kompakte Einführung zur Vermittlung von Grundlagen: den Intensivkurs "Europäische/r Event-Assistent/in". Gedacht ist er für alle, die sich mit dem Event- und Veranstaltungsbusiness beschäftigen. Die Veranstaltung ist auch für Berufsanfänger und Quereinsteiger geeignet. Für diesen Lehrgang greift die Akademie auf ihr Netzwerk erfahrener Dozenten, Unternehmen und Institutionen zurück. Der Standort Baden-Baden in der TechnologieRegion Karlsruhe, mit seiner Nähe zu Rundfunk und Fernsehen, Theatern, Open-Air, dem Freizeitpark Rust, vielen weiteren Veranstaltungsstätten und zahlreichen Event-Agenturen, bietet ideale Voraussetzungen für eine praxisnahe und vielseitige Ausbildung.

Kontakt

Europäische Medien- und Event-Akademie gGmbH
Michael Säuberlich
07221-9965-108
michael.saeuberlich[at]event-akademie.de
www.event-akademie.de