GALL weiter auf Wachstumskurs

Rüdiger Pordzik wird das Projektmanagement von GALL nachhaltig verstärken. Er, drei neue Assistentinnen und ein Grafiker verstärken seit April 2018 das GALL-Team. Damit baut GALL nicht nur sein Projektmanagment aus, sondern kann seinen Kunden künftig verstärkt grafische Leistungen anbieten.

Die GALL GmbH mit Sitz in Weil im Schönbuch, spezialisiert auf MICE, Live Communication und Teilnehmermanagement hat personellen Zuwachs bekommen. Die GALL Group umfasst im Wesentlichen die GALL GmbH, die Messeinstitut GmbH und die GALL Event Group Corporation mit Sitz in Kanada.

21 Jahre Senior Eventmanager bei IBM, 8 Jahre bei TheRightChoice Eventmanager und über 3 Jahre Projekt- und Veranstaltungsleiter im Mercedes-Benz Museum lassen keine Zweifel mehr aufkommen, dass GALL sich mit Rüdiger Pordzik geballte Kompetenz für Live Communication ins Haus geholt hat. Fragt man ihn nach seiner Motivation bei GALL angeheuert zu haben, hat er ein klares Statement. „GALL hat Kunden, wie Schaeffler, John Deere, Philips und BOSCH, um nur einige der Global Player zu nennen, die für einen Projektleiter eine riesen Herausforderung sind und mit denen man Projekte rund um den Globus umsetzen kann. Ich sehe für GALL ein großes Potenzial, sich immer weiter unter den TOP Agenturen Deutschlands im Bereich Live Communication zu etablieren. Dieses Wachstum möchte ich begleiten und aktiv forcieren in den nächsten Jahren. Die GALL Group vereinigt Dienstleistungen und Standorte, die es nicht nur möglich machen weltweit zu agieren, sondern lebt auch einen Qualitätsanspruch, der auch meinem eigenen entspricht.“

Michael Gall hat ebenfalls eine klare Meinung zu seinem neuen Projektleiter. „Mit Rüdiger Pordzik haben wir nun einen Mitarbeiter, der nicht nur die Qualität unserer Kundenprojekte weiter gewährleistet, sondern uns auch intern weiterentwickeln wird. Seine Erfahrung wird die Projektleitung von GALL nachhaltig positiv beeinflussen.“

GALL wird seine Expertise auch in den nächsten Monaten weiter ausbauen und so sein Wachstum fortsetzen.

 

Kontakt

GALL GmbH
Kai Herzig
07031461024
kai.herzig[at]gall-gmbh.de
gall-gmbh.de