Triumph präsentierte neue Sportkollektion

Unter dem Motto „Find the one that moves you“ startete der Wäschehersteller Triumph Mitte Februar zu einer Roadshow quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ziel war es, Frauen mit der Kollektion „Triaction“ auf dem Weg zum richtigen Sport-BH zu begleiten. Unterstützung für die Roadshow leistete die Frankfurter Agentur Jazzunique.

Unter dem Motto „only for women“ wurde der von Jazzunique konzipierte Triaction Cube zum Eyecatcher in den Shopping-Malls. Das Feeling und die Performance der Sport-BHs standen dabei im Mittelpunkt und konnten auf der Bühne vor dem Cube direkt unter Beweis gestellt werden. Bei verschiedenen Live-Aktivitäten wie Acro Yoga, Power- oder Dance-Workouts präsentierten professionelle Sportlerinnen die Features der verschiedenen Modelle in Aktion, ehe sie im anschließenden Interview mit Moderatorin Julia Hagel von ihren Erfahrungen im Alltag berichteten. Laut Triumph gibt es bei Triaction „den richtigen Sport-BH für jeden Körper und jede Sportart“.

Im Triaction Cube konnten Frauen die Möglichkeit der Sport-BHs bei einem kostenlosen Fitting durch geschulte Triumph-Mitarbeiterinnen kennenlernen und die Kollektion selbst anprobieren. Danach hieß es dann „Just click and jump“: In der Trampolin-Fotobox entstanden viele actionreiche Schnappschüsse, die sich direkt über Soziale Medien teilen ließen.

Im Anschluss an den sportlichen Teil sorgten kostenlose Vitamin-Boosts an der Smoothie Bar für Entspannung. Und zum nächsten Besuch im Fitness Studio motivieren stylische Give-aways, die Triumph für jeden Kauf eines Artikels der Triaction Kollektion überreichte.

 

Bildunterschrift: Triumph Roadshow (Foto: Mike Auerbach)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens