Eröffnungsfeier im Großstadtdschungel

Die Eröffnungsfeier der INTERNORGA war ein Event der Superlative. Erneut durfte Party Rent die Feierlichkeiten als Premiumpartner ausstatten und auch in diesem Jahr gab es ein neues kultiges Motto. 2018 hieß es in der Handelskammer Hamburg: Welcome to the Urban Jungle!

Bereits zum sechsten Mal in Folge schenkte die Hamburg Messe und Congress GmbH dem Eventausstatter das Vertrauen, die exklusive Eröffnungsfeier auszustatten. Unter der Überschrift „Inspiration Dinner“ galt es einen Spagat zwischen den Stilrichtungen „Urban Jungle“ und „Industrial“ zu meistern. Herausgekommen ist ein einzigartiger Stilmix, der den rund 400 Gästen eine wilde, verspielte und gemütliche Kulisse zugleich bot.

Verschiedene Möbel der Bornholm-Serie und dekorative Weinkisten verströmten Gemütlichkeit, Retro-Sessel luden zum Verweilen ein und diverse Lampen sorgten für eine angenehme Beleuchtung inmitten des üppigen urbanen Pflanzenmeers.

Um den komplexen Anforderungen der Veranstaltung gerecht zu werden, wurden Tischgestelle kurzerhand pulverbeschichtet, Lounge-Gestelle geschwärzt und Rednerpulte gekürzt. Die Zeitfenster für die Auf- und Umbauarbeiten waren besonders knapp und stellten das Team vor große Herausforderungen. So wurde der Umbau zwischen Plenum und Aftershow-Party in gerade einmal 1 ½ Stunden realisiert.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens