die veranstaltungsmacher überzeugen Juice Plus+

Unter dem Motto „Make a Difference“ lud das Schweizer Unternehmen Juice Plus+ am 28. und 29.10.2017 rund 4.000 internationale Gäste zur Juice Plus+ LIVE Convention in die Sick-Arena nach Freiburg ein.

Die Teilnehmer erwartete ein spannendes Bühnenprogramm mit zahlreichen Rednern aus den DACH-Regionen sowie Frankreich und umfangreiche Informationen zur Produktpalette rund um das Thema „Gesunde und ergänzende Ernährung“. Das Highlight der zweitägigen Konferenz war am 2. Tag die Award-Verleihung zur Ehrung der Besten im erfolgreichen Franchise-Vertrieb.

 

die veranstaltungsmacher zeichneten sich das erste Mal für das komplette Bühnenprogramm und die Regiearbeit verantwortlich. Dazu zählte ein spektakuläres Opening, das mit einem Clash aus klassischem Operngesang und cooler Beatbox-Performance in eine temporeiche Airtrack-Show mündete sowie die komplette Medienproduktion und das Bühnendesign. Darüber hinaus entwickelte die Netzwerkagentur das ineinandergreifende Audio-Konzept und schaffte mit Liebe zum Detail einen reibungslosen Bühnenablauf des insgesamt rund 14,5 stündigen Bühnenprogramms.

„Von all den Conventions die ich bisher gesehen und auch selbst mitgestaltet habe, war das die beste Show. Respekt an das toll organisierte Team sowie ein großes Dankeschön, dass Ihr dazu beigetragen habt, dieses Event zu etwas ganz Besonderem zu machen“, resümierte Ernesto Hartog, Regional Director Central Europe, die Arbeit von die veranstaltungsmacher.

 

Kontakt

die veranstaltungsmacher
Nadine Bortscheller
01797059675
marketing[at]veranstaltungsmacher.com