Jens Knör ist neuer Vizepräsident des IFSU

Der Live-Manager Jens Knör, Zwillingsbruder des bekannten Parodisten Jörg Knör, wurde aktuell zum Vizepräsidenten des IFSU, dem internationalen Fachverband für Show und Unterhaltungskunst e.V., gewählt.

Mit seinem Unternehmen Konzepthelden GmbH unterstützt Jens Knör und sein Team Werbe- und Eventagenturen mit außergewöhnlichen Ideen; Bühnenacts und zeitgemäßen Konzepten.

Knör: „Ein gutes Konzept erkennt man daran, dass sich fast alles daraus ableiten lässt: von den Künstlern, der Deko, über das Catering bis zur Location. Gerade eine „klare Linie“ bringt den Erfolg.“ Und so engagiert sich der Remscheider "Konzeptheld" geradezu partnerschaftlich als kreativer Querdenker für anspruchsvolle Mitglieder aus der Showbranche.

Der Verband wurde schon 1908 als IVTCDV (Internationaler Varieté-, Theater- und Circus-Direktoren Verband) gegründet. Er ist also der älteste und traditionsreichste Branchen-Spitzenverband der Unterhaltungswirtschaft in Deutschland.

Der IFSU arbeitet sowohl im politischen Raum als Interessenvertretung für seine Mitglieder (Bundesministerium für Wirtschaft, Bundesministerium für Arbeit und Soziales –wegen der KSK-, Bundesvereinigung der Musikveranstalter als Gesamtvertragspartner der GEMA, Beirat und Widerspruchsausschuss „Musik“ der Künstlersozialversicherung KSK, Deutscher Kulturrat etc.), als auch den Mitgliedern gegenüber direkt durch die allgemeinen Informationen zu aktuellen Themen.

 

Kontakt

Konzepthelden GmbH