Zwischen dem 27. September und 6. Oktober 2017 lockte die Ausstellung mehr als 12.000 Besucher an, die an einer Reihe von interaktiven Exponaten die sensorische Erfahrung mit innovativen Materialien und die Zukunft des Designs hautnah erlebten.
VOK DAMS China konnte sich das dritte Jahr in Folge für Konzeption und Umsetzung der Ausstellung durchsetzen. Jedes Jahr verwandelt die Eventagentur das Audi China Building im Kunstbezirk Beijings in einen kreativen Raum für chinesische und internationale preisgekrönte Designer, um Gelegenheit zu geben mit neuen Materialien zu experimentieren und einem Ideenaustausch innerhalb der kreativen Gemeinschaft in China anzuregen.
"Kulturelles Engagement ist eine fantastische Möglichkeit für Marken, einzigartige und dauerhafte Verbindungen mit markenaffinen Communities von Influencern und Konsumenten zu schaffen", sagte Katja Sassi-Bucsit, General Manager VOK DAMS China. "Unsere kulturellen Veranstaltungen haben in der Kundenzufriedenheit und anderen wichtigen Erfolgsfaktoren des Events immer wieder hohe Bewertungen erhalten."
VOK DAMS China wurde 2016 und 2017 bei den Marketing Events Awards in Nordasien mit Gold für das beste Kulturereignis ausgezeichnet.
Kulturelle Markenerlebnisse haben sich für VOK DAMS China inzwischen zu einem Kernangebot entwickelt.
„Wir haben nun die Möglichkeit, Kunden Veranstaltungslösungen anzubieten, die Kulturschaffende in den Bereichen Design, Kunst, Sport, Musik und Mode einbeziehen.", ergänzt Katja Sassi-Bucsit.