fischerAppelt baut Live-Marketing-Portfolio aus

fischerAppelt, live marketing baut mit ŠKODA ihre Automotiv-Unit weiter aus. Für den tschechischen Automobil- und Motorenhersteller wurden unter anderem das Kreativ-Konzept und die Design-Sprache für die Präsentation von drei Modellen in Shanghai, Prag und Königstein im Taunus entwickelt.

Das E-Mobilitäts-Zeitalter in Shanghai

Mit dem ŠKODA VISION E präsentierte der Automobilhersteller im April dieses Jahres das erste Elektrofahrzeug in der Unternehmensgeschichte beim ŠKODA DAY SHANGHAI. Für den Event hat fischerAppelt eine übergreifende Design-Sprache unter besonderer Berücksichtigung des chinesischen Marktes entwickelt.

Internationaler Presse-Event für ŠKODA im Taunus

Auch für die Präsentation der überarbeiteten Generation der Erfolgsmodelle Rapid und Rapid Spaceback vor internationalen Pressevertretern kam die Live-Marketing-Unit von fischerAppelt an Bord. Unter der Leitung von Automotive-Experte Albert Tümann entwickelte die Live-Marketing-Unit das Kreativ-Konzept für die dynamische Presse-Fahrvorstellung im Hotel Kempinski in Königstein im Taunus und unter anderem Media-Briefings, Branding sowie Produkt- und USP-Präsentationen.

 

ŠKODA Citigo Facelift Dynamic Präsentation

Vom 26. bis 30. Juni wurde in Prag der neue Facelift des ŠKODA Citigo präsentiert. fischerAppelt entwickelte auch hier unter anderem das Kreativ-Konzept der Medialounge am Flughafen, in der die internationalen Journalisten mit den Details des neuen ŠKODA Citigo Facelift vertraut gemacht wurden, bevor es beim Testdrive durch die Prager Innenstadt ging.

fischerAppelt, live marketing bündelt seit 2012 die Kompetenzen für integrierte Live-Marketing-Strategien und Sport-Sponsoring. Von den Standorten Köln, Hamburg, Berlin und Doha/Qatar aus betreut das 52-köpfige Team von Managing Partner Dino Büscher Kunden wie Viessmann, Deutsche Post, Postbank, Aareal Bank, Merck, Europcar, Qatar Tourism Authority, Qatar Foundation und Ministry of Culture and Sports.

 

Bildunterschrift: ŠKODA VISION E im Rahmen des ŠKODA DAY SHANGHAI (Foto: ŠKODA)

Kontakt

fischerAppelt, live marketing GmbH
Dino Büscher
02 21 / 5 69 38-0
dino.buescher[at]fischerappelt.de
www.fischerappelt.de