Die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing ist jedes Jahr das internationale Get-Together der Event-Branche. Der Kick-off der ungewöhnlichen Road-Tour „BOE365“ findet an einem ungewöhnlichen Ort statt: In der neuen Heimat der Berliner Spirituosen-Marke MAMPE.
Die Kult-Marke, die seit 160 Jahren zu Berlin gehört und für die sich David Bowie seinerzeit eine Riesenflasche MAMPE über den Körper stülpte, ist im Aufwind. Eventmanager und Chef Tom Inden-Lohmar wird zu Beginn der Veranstaltung über seine Rettungsaktion der Traditionsmarke berichten.
Projektleiter Henrik Bollmann, Westfalenhallen Dortmund GmbH, wird sich anschließen und die Gäste über die BOE 2018 informieren. Den Umgang und die Ziele des Informationstools „eventcompanies.de“ erläutern Klaus Grimmer (kg-u) und Hans Schriever (laureamedia). Zum Schluss werden Peter Blach (AktivMedia) sowie Michael Hosang (Studien-institut) ihre beiden Branchenawards BEA und INA kurz vorstellen. Beide Auszeichnungen werden jährlich auf der BOE verliehen.
Danach können interessierte Gäste beim gemütlichen Networking den Abend mit Streetfood, Craft-Beer, MAMPE-Cocktails und guten Gesprächen ausklingen lassen.
TERMIN:
Donnerstag, 22. Juni 2017
Beginn: 18.00 Uhr
18.30 – 19.30 Uhr Partner stellen sich vor
ab 19.30 Uhr Networking mit open end
ORT:
Mampes Neue Heimat, Am Tempelhofer Berg 6, Aufgang 5, 10965 Berlin-Kreuzberg