Schnuppertag für ein berufsbegleitendes Studium

Für alle, die Interesse an einem berufsbegleitenden Studium im Bereich Online-Marketing haben, aber es gerne vorher antesten möchten, bietet das Studieninstitut für Kommunikation ein exklusives Angebot am 10.06.2017.

In Düsseldorf kann man kostenfrei einen Vormittag lang in das Studium zum Betriebswirt (FH) für Online-Marketing reinschnuppern. Interessenten lernen die Seminarinhalte kennen und haben zudem die Chance, bei einem kleinen Mittagssnack zu networken und mit Dozenten und Teilnehmern in den Austausch zu gehen.

• Datum/Uhrzeit: 10.06.2017, 10:00 bis 13:00 Uhr

• Studium: Betriebswirt (FH) für Online-Marketing

• Dozent: Peter Kleesattel (Strategic Planner, Content Strategist)

o Seminarinhalte (Auszug):

o Webseiten-Konzeption in Theorie und Praxis

o Aufbau und Usability von Webseiten

o Grundlagen Design und Webdesign

o Farben im Internet und Gestaltungsmöglichkeiten

o Aufbau und Nutzerführung von Webseiten

o Usability und Webdesign

o Webdesign in verschiedenen Browsern, Flashdesigns

o Responsive Webdesign

o Projektmanagement einer Webpräsenz

o Website-Planung: Infrastruktur, Content, Design

o Site-Promotion, Findability, Landing Pages

o Content Management Systeme (CMS)

o Agenturauswahl, Briefing Prozess

o Online Konzepte

o Timing, Kosten, Qualitätskontrolle

o Web-Controlling

• Ort: Studieninstitut für Kommunikation GmbH, Reisholzer Werftstraße 35, 40589 Düsseldorf

• Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

• Teilnahmebedingungen: Teilnehmen können alle Interessierten, die die Zulassungsvoraussetzungen zum Studium erfüllen.

REGISTRIERUNG:

Interessenten müssen sich für den Schnuppervormittag registrieren lassen. Kontakt: beratung@studieninstitut.de // kostenfreie Hotline 0800/77 92 37-0

 

Foto: Panthermedia

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens