15 Jahre CWP

Die Firma Crossworks Projects GmbH feiert 15-jähriges Bestehen und freut sich auf die Zukunft mit neuen Herausforderungen. Mit einem starken Team, fundiertem Wissen über alle technischen, logistischen und behördlichen Details ist sie dafür gut gerüstet.

2002–2017 · 15 JAHRE CWP

“Know-how, Spaß und Leidenschaft gehören für uns in dieser Branche untrennbar zusammen,” sagt Thomas Fischer, GF

Die Berliner CWP Gesellschaft für technische Eventberatung, Planung und Durchführung mbH hat sich längst als das Tool zwischen Agentur-Idee und dem tatsächlichen Teilnehmererlebnis etabliert. Das international agierende Unternehmen bietet die budgetorientierte Erstellung von technischen Designs und Planungen aller relevanten Eventbereiche sowie die technische Leitung als auch die Koordination und Controlling sämtlicher Gewerke.

Mit besten Branchenkontakten, ständigen Fortbildungen und fundierter Kenntnis der jeweils aktuellen Innovationen hat CWP seit Gründung 2002 hunderte Events realisiert. Nicht selten gehörte auch die Abwicklung behördlicher Genehmigungsverfahren dazu. 2010 gewinnt CWP den BEA BlachReport Tech Award.

„Dabei ist ein `Vielen Dank, ihr habt wirklich wieder an alles gedacht` immer das schönste Kompliment, welches wir vom Kunden bekommen können“, sagt Daniel Renkewitz. Er ist wie Heiner Schwer und Thomas Fischer geschäftsführender Gesellschafter. Alle drei sind als Projektleiter tätig. Ebenfalls in dieser Funktion ergänzen Katrin Eger, Carsten Dreßel und Nico Dimitrow das Team.

Den Erfolg von CWP bringt Heiner Schwer auf den Punkt: „Know-how entsteht, wenn Fachkompetenz und sorgfältiges Mitdenken zusammengewachsen sind.“ Das noch viele Projekte folgen werden hat einen weiteren Grund: „Wir lieben und leben täglich Event“ so Carsten „Carl“ Dreßel, Meister für Veranstaltungstechnik.

Für die letzten 15 Jahre bedankt sich das gesamte Team herzlich bei allen Kunden und Partnern für die oft schon langjährige wie vertrauensvolle Zusammenarbeit und freut sich auf alle zukünftigen Herausforderungen.

Bildunterschrift

Oben: Daniel Renkewitz, Carsten “Carl” Dreßel, Katrin Eger, darunter Thomas Fischer, Nico Dimitrow, Heiner Schwer.

Illustrationen: Nina Heinke

Unternehmen

CROSSWORKS PROJECTS

Kontakt

+49 (0) 30 4431863
www.cw-p.com
Zum Unternehmensprofil