VOK DAMS China holt drei Stevie Awards

VOK DAMS China wurde gleich mit drei Stevie® Awards für Innovationen bei Veranstaltungen bei den vierten Asia-Pacific Stevie® Awards ausgezeichnetund zwar in den Kategorien B2B, Entertainment und Corporate Events.

Die Asia-Pacific Stevie® Awards sind die einzige Business-Auszeichnung, die Innovationen in allen 22 Nationen der asiatisch-pazifischen Region anerkennt.

VOK DAMS China wurde für folgende Projekte ausgezeichnet:

_Gold – Mercedes-Benz Financial Services: MBFS China Excellence Awards 2016

_Silber – Austrian Airlines: myAustrian Shanghai/Hong Kong to Vienna Route Launch 2016

_Silber – BMW: BMW Masters 2015 Brand Activations

"Die Anerkennung über mehrere Kategorien hinweg zeigt unsere ständig wachsende Palette an Agenturleistungen", erklärte Katja Sassi-Bucsit, Managing Director VOK DAMS China. "Es ist ebenfalls wichtig für uns, dass einige der am bestbewerteten Elemente unserer Arbeit in den Wachstumsbereichen Outbound-Events für China-Kunden, hochwirksame digitale Integration und ROI-fokussiertes Sportmarketing ausgezeichnet wurden.

Wir danken unseren Kunden bei Austrian Airlines, BMW und Mercedes-Benz Financial Services für ihr Vertrauen in uns und ihr Engagement, die Grenzen des Live-Marketings zu erweitern."

Die Awards werden den Gewinnern im Rahmen einer Gala im Hilton Hotel in Tokio am 2. Juni 2017 übergeben.

VOK DAMS China hat seit 2015 neun Event Awards gewonnen und gehört damit zu den am meist ausgezeichneten und bekannten Agenturen in China und der Region.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens