PYTHA Lab präsentiert Version 23 auf der EuroShop

Die Version 23 der 3D-CAD-Software PYTHA ist nun verfügbar. Das 3D-CAD-System, das zum Planen, Präsentieren und Produzieren in zahlreichen Branchen eingesetzt wird, ist mit V23 wieder um sehr viele Funktionen reicher geworden.

 

PYTHA ist nun leistungsstärker als jemals zuvor und bietet noch mehr Möglichkeiten, Entwürfe dem Kunden anschaulich und äußerst realitätsnah zu präsentieren.

Wer PYTHA bereits kennt, wird unter anderem eine Überarbeitung und Erweiterung der Gruppenfunktion feststellen können. Neu ist nun auch der Befehl „auf Flächen“, unter dem die Geometrie eines Objektes so verformt wird, dass sie sich an ein anderes Bauteil anschmiegt. Gerade so, als würden sie einen Kunststoff erhitzen und über einen anderen Körper stülpen.

Hingewiesen werden soll auch auf die Funktion „Aktion“, welche das automatisierte Bewegen oder Dehnen von Objekten ermöglicht. So kann beispielsweise direkt in der Konstruktionsumgebung eine Schublade oder Tür per Tastendruck geöffnet werden. Wenn man Aktionen Gruppen zuordnen möchte, die selbst wiederum Teil einer Gruppe sind, lässt sich mit dem Kontextmenübefehl „Aktion aufwärts“ eine ganze Abfolge von Aktionen starten.

Wenn jemandem PYTHA als 3D-CAD-System bislang unbekannt ist, zeigt das Standpersonal auf der EuroShop - oder gerne auch bei einer individuellen Vorführung außerhalb der Messe - den Leistungsumfang der Software. Besonders zeichnet sich PYTHA durch seine einfache Handhabe aus, durch die jeder in kürzester Zeit in der Lage sein wird, das Programm effektiv zu nutzen.

Interessenten sind zu einem Besuch in Halle 4 Stand C56 in vom 05. - 09. März 2017 in Düsseldorf eingeladen.

Weitere Messetermine auf: www.pytha.de

 

Kontakt

PYTHA Lab GmbH
06021 37060