MDL expo International Miele auf der IFA

Die diesjährige Ausgabe der IFA, die weltweit wichtigste Ausstellung für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte, verzeichnete mehr als 1.800 Aussteller in den Berliner Messehallen. Sie präsentierten vom 2. bis zum 7. September ihre neuesten Produkt-Highlights auf einer vermieteten Ausstellungsfläche von 158.000 Quadratmetern.

Mit dabei war auch der deutsche Premium-Hersteller Miele, der seine Innovationen dem Publikum vorstellte. Sprichwörtlich im Zentrum stand dabei der neue beutellose Staubsauger Blizzard CX1.

Das Unternehmen aus Trebur war damit beauftragt worden, die Durchführung des Messestandes zu übernehmen, der mit seiner Fläche von rund 4.000 Quadratmetern nahezu die Hälfte der Messehalle 2.1 einnahm. MDL expo International entwickelte für die Präsentation des Blizzard CX1 einen spiralartigen „Sturm“ aus Stahl inklusive atmosphärischer Beleuchtung. Rund um den „Blizzard“ wurden weitere innovative Neuheiten durch den Messe- und Setbau von MDL in Szene gesetzt.

Mit der Zusammenarbeit bei der IFA 2016 ging die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Miele und MDL expo International bereits in ihr fünftes Jahr.

 

Bildunterschrift: Miele Präsentation auf der IFA (Foto: MDL expo International)

 

Kontakt

MDL expo International GmbH
Ramona Steinbrecher
+49 6147 20 27-0
ramona.steinbrecher@mdl-expo.com
mdl-expo.com