Opel von On Air Production mehrfach überzeugt

Nach 2002 hat On Air Production nun auch 2004 den Pitch um den Stand der Adam Opel AG auf der NFZ IAA 2004 gewonnen. Dabei überzeugte nicht nur ihr Gesamtkonzept und die Standarchitektur, sondern auch das Ergebnis der unabhängigen Stand-Evaluation 2002 ˆ diese ergab, dass die Besucherströme optimal geführt wurden und hohe Sympathiewerte seitens der Besucher erzielt werden konnten. Die Gesamtbewertung des Standes bedeutete das beste Ergebnis für Opel überhaupt.

Selbstverständlich wird die Wiesbadener Agentur an diesem Erfolg wieder anknüpfen. Diesmal mit einem stärker am Dialog orientierten Konzept, bei dem auch die Markenwerte "Partnerschaft", "Qualität" und "Vielseitigkeit" konsequent durch die Architektur und Gestaltung der Kommunikationsmodule umgesetzt werden.

 

Die NFZ IAA findet vom 23. bis 30. September 2004 in Hannover statt.