ADITUS beschleunigt Wachstum

Zukunftssicherung: Der Hannoveraner Ticketing-Spezialist baut Personal strategisch aus. ADITUS wächst dynamisch. Die Einlasskontrollsysteme des Hannoveraner Ticketing-Spezialisten sind international gefragt.

Allein in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden zahlreiche innovative Projekte wie das Plaza-Ticketing der Elbphilharmonie, der Rollout des neuen Speedy SolidBricks für Zeppelin Streif Baulogistik oder die SB-Kasse mit Registrierung und Konferenzplaner für die weltweite Intersolar-Serie umgesetzt und sorgten für ein Umsatzplus. Auch in 2017 wird sich dieser positive Trend fortsetzen. Deshalb hat ADITUS schon jetzt die personellen Kapazitäten strategisch erweitert und in kurzer Zeit zehn neue Mitarbeiter eingestellt – mehrere Software-Entwickler, Projektleiter und Mitarbeiter für Strategie und Geschäftsfeldentwicklung. Damit reagiert ADITUS auf das wachsende Neukundengeschäft und verstärkt sich gezielt, um auf Trends und Bedürfnisse der Messeindustrie im Produktmanagement noch schneller eingehen zu können. Zusätzlich wurde durch neue Ausbildungsplätze weiter in die Zukunft investiert.

 

Klaus Friedrich Meier wird als Leiter Business Development die strategische Weiterentwicklung von ADITUS unterstützen und den Anspruch als Innovationsmarktführer unterstreichen. Meier verfügt über langjährige Erfahrung im Messewesen, unter anderem hat er bei Reed Exhibitions Singapur, Messe Frankfurt und der Koelnmesse gearbeitet.

 

„Das Thema Digitalisierung wird das Messewesen nachhaltig verändern. Den massiven Wandel, dem die Messegesellschaften unterliegen, wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Neukunden durch eine kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen gestalten“, sagt der neue Leiter Business Development, der zuletzt auch Erfahrung in der IT-Branche im Messewesen sammeln konnte.

 

„In 2016 hat ADITUS mit seinen Produkten weit über 200 Messen in 6 Ländern auf 4 Kontinenten begleitet. Auch im internationalen Ausbau des Geschäfts erhoffen wir uns von Herrn Meier neue Impulse für unsere deutschen und ausländischen Bestandskunden sowie für Neukunden“, so Marc Luzoff, Geschäftsführer von ADITUS.

Kontakt

ADITUS GmbH
+49 511 866557-34