BERU startet mit SAM voll durch

Anlässlich des Sponsoring von BERU TOP 10 zum 24h-Rennen am Nürburgring bekam die Event- und Incentiveagentur SAM aus Esslingen den Auftrag, ein "Rund-um-Erlebnis" zu schaffen.

Die 50 geladenen Gäste wurden schon im Vorfeld mit dem Rennfeeling vertraut gemacht, indem sie ausgestattet mit einem Roadbook (einer original Wüsten-Rallye nachempfunden), die Anfahrt zum BERU-CAMP selbst finden mussten. Dort angekommen erhielt jeder Gast sein Camp-Package, ausgerüstet mit Zelt, Schlafsack und Isomatte, das er als Übernachtungsmöglichkeit nutzen konnte. Natürlich durfte eine umfangreiche Verpflegung an diesem Wochenende nicht fehlen, die ebenfalls von der Full-Service-Agentur SAM gestaltet und durchgeführt wurde.

Versüßt wurde das Rennwochenende mit einer Einführung in das 4x4 Off Road Fahren, an dem jeder Gast seine Künste im Geländewagen unter Beweis stellen konnte. Steilhänge, Splitt und Geröll machten dabei das "gasgeben" und "bremsen" noch spannender.

Kontakt

SAM e.K. - Incentives & Events
0711 3416 9090