AED group launcht „Budget Solutions“

Um den veränderten Anforderungen bei der Ausstattung von Veranstaltungen mit Marken-Equipment gerecht zu werden, hat die AED group eine passende Lösung vorgestellt: Unter der Marke „Budget Solutions by AED“ bietet das Unternehmen bereits seit Jahresbeginn eine Auswahl gebrauchter Premium-Produkte zu einem auch für kleinere Budgets attraktiven Preis an.

Eine Übersicht enthält der Katalog AED Budget Solutions Rental Catalogue 2016 V2 (no pricing). Dazu AED group CEO Glenn Roggeman: „Mit gebrauchten, gut gepflegten Geräten und Technologien lassen sich viele Veranstaltungen kostengünstig und ohne Einschränkungen realisieren. Wir möchten damit an einer profitablen Lösung für die gesamte Branche mitarbeiten.“

Ziel von „Budget Solutions by AED“ ist es, für brandneue und innovative Premium-Produkte auch weiterhin profitable und angemessene Preise zu garantieren. „Technische Entwicklungen sind essentiell wichtig für die AV-Branche und sollten nicht durch Preisdiskussionen unter Druck gesetzt werden“, so Glenn Roggeman.

Mit der im Rahmen von „Budget Solutions by AED“ vorgestellten Auswahl nicht mehr ganz brandneuer High-End-Produkte, die zu konkurrenzfähigen Preisen angeboten werden, will AED auch Kunden bedienen, die Projekte mit begrenzten Budgets ausstatten müssen. „Budget Solutions by AED“ bietet gebrauchte Markenprodukte der Premiumhersteller zum günstigen Preis an – sowohl für kurz- als auch langfristige Einsätze. Damit reagiert AED gleichzeitig auf das Aufkommen minderwertiger Niedrigpreis-Produkte von No-Name-Herstellern.

Alle Produkte aus dem Programm stehen über AED Second Hand auch zum Ankauf zur Verfügung, können also zunächst gemietet und später wahlweise erworben werden. Dafür kann AED auch maßgeschneiderte Finanzierungslösungen anbieten.

 

Bildunterschrift: Glenn Roggeman (Foto: AED group)

Kontakt

AED group
Filip Van Vlem
+32 3 860 76 66
Filip.VanVlem[at]aedgroup.com
www.aedgroup.eu